Dienstag, 16. September 2014

Hier sind meine Lieblingsprodukte aus dem August!

Und schon haben wir wieder September. Bin ich die Einzige, der es so vor kommt als hätte der August nur 2 Tage gehabt?! Naja, ein bisschen länger muss er schon gewesen sein, sonst hätten sich sicher nicht so viele Favoriten angesammelt.

Wie ihr seht ist aus verschiedenen Kategorien dabei und da man ja immer irgendwo anfangen muss, möchte ich mit den Pflegeprodukten beginnen.
Weleda Iris erfrischende Nachtpflege (1.) - Von dieser Feuchtigkeitscremé erhoffte ich mir Rettung in der Not und die habe ich auch bekommen. Besonders zwischen den Augenbrauen und im oberen Nasebereich habe ich immer wieder mit sehr trockenen Stellen zu kämpfen, die an besonders schlechten Tagen sogar schuppen. Bis jetzt habe ich leider nichts gefunden, was langanhaltend hilft, aber die Nachtcremé schlägt sich bis jetzt ganz gut (ich benutze sie jetzt ungefähr seit 3 Wochen). Also toi, toi, toi!
Rexona Maximum Protection Sensitive Dry (5.) - Ich bin schon lange ein Fan der Maximum Protection-Reihe. Bevor ich nach England gegangen bin, kannte ich nur zwei Duftrichtungen, die Blaue und die Rosane. Es gibt aber noch zwei Weitere und zwar das Grüne und das Lilane. Lange Rede kurzer Sinn: Das Lilane oder auch Sensitive Dry ist das perfekte Deo für mich. Es bietet den Schutz der ganzen Reihe und pflegt die Achseln zusätzlich. Ich hatte immer Probleme mit Hautirritationen nach dem Rasieren und das ist Dank diesem Deo jetzt Geschichte. Amen! Meine Gebete wurden erhört!
P2 Calcium Gel  (4.)- Ich benutze dieses Gel schon seit mehreren Monaten als Unterlack und bin bestens zufrieden. Mein Nagellack hält viel länger und die Nägel behalten trotz farbigem Nagellack ihre natürliche Farbe. Ursprünglich ist das Produkt als Kur gedacht. Als solche habe ich das Gel noch nie benutzt, dazu kann ich also leider nicht viel zu sagen, aber ich würde gern wissen ob das jemand schon mal probiert hat?

Und nun weiter zur dekorativen Kosmetik...
Alverde XXL Volumen Mascara  (3.) - Eigentlich habe ich diese Mascara immer in Kombination mit der 'I love extreme' von Essence benutzt und zwar die von Essence für die oberen Wimpern und die von Alverde für die Unteren. In letzter Zeit war mir die 'I love extreme' irgendwie zu viel und ich habe angefangen nur die Mascara von Alverde zu benutzen und ich war soooo zufrieden. Sie macht genug Volumen, aber lässt das ganze irgendwie noch natürlich aussehen und die Wimpern bleiben so schön fein.
Revlon Lip Butter Raspberry Pie (2.) - Also viel brauche ich über diesen Lippenstift gar nicht sagen außer 'Ich liebe diesen Lippenstift' und 'Ich liebe diese Farbe'!!! Außerdem sind die Lipbutters auch die perfekte Kombi aus Pflege, Shine und Farbe. Also für mich im August die Nummer 1!

Dann habe ich noch einen Mode-Favoriten (grrrh ich mag diesen Ausdruck nicht)...
Slippers von Office London (6.) - Diese Schuhe habe ich in meinem letzten Tagen in London gekauft und es war Liebe auf den ersten Blick. Damals hätte ich ehrlich gesagt nicht gedacht, dass sie auch noch so gemütlich sind. Ich ziehe sie eigentlich zu allem an. Ob zu einem Rock, einer Jeans, zu Kleidern ich fühle mich mit ihnen immer wohl.

FOOD-Favorit ist dann ein Müsli von Gletscherkrone, also von Aldi. Seitdem cih wieder in Deustchland bin
habe ich Müsli im Frühstück für mich entdeckt. Ich schneide mir in das Schoko-Müsli dann gerne frisches Obts wie Bananen oder Nektarinen rein und genieße es dann mit laktosefreier Milch. Für mich gibt es morgens im Moment nichts besseres.


P.S.: Und wenn ihr mich noch mehr über die genannten Produkte quatschen hören wollt, dann schaut euch doch mal mein Video dazu an :) 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen