Sonntag, 7. September 2014

Review: Eyeko Skinny Liquid Eyeliner

Hier kommt nun nach langem Probieren meine Review zum Liquid Eyeliner Pen von Eyeko. Diesen gab es in einer Glamour als Extra dazu, eine bessere Chance hätte ich niemals bekommen, da ich diesen schon ewig ausprobieren wollte.
Königin des Eyeliners Alexa Chung hat ihn mit entwickelt und ich muss sagen, sie hat einen prima Job gemacht. Bravo!
Ich hatte schon so einiges ausprobiert, vom Gel-Eyeliner zum "normalen" flüssigen, alle waren okay aber nie so wirklich zufriedenstellend. Ich hatte auch schon einige Filzstift-artige versucht, diese waren aber oft nicht 100% deckend oder schon nach wenigen Anwendungen ausgetrocknet.
Nicht so bei diesem, ich habe das Produkt nun schon ca. 3 Monate und von Austrocknung noch keine Spur, er deckt auch noch perfekt. Auch der Auftrag ist mit diesem hier spielend leicht, vom dünnen Lidstrich zum dramatischen Cat-Eye, alles möglich.
Am Anfang hat er sich zwar etwas am Lid abgesetzt aber das Problem war mit Eyeshadow-Base schnell gelöst und im Moment geht das sogar ohne. Kein Verwischen, nichts.
Zusammenfassend bin ich überraschend zufrieden und werde mir das full-size Produkt definitiv nach kaufen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen