Freitag, 25. Juli 2014

Unsere liebsten Sommer-Nagellacke

Der Sommer ist nun schon in vollem Gange. Wir zeigen euch trotzdem nochmal unsere liebsten Nagellacke für die heiße Jahreszeit. Die Auswahl ist zwar sehr rotlastig, ein paar Ausnahmen sind aber dabei.
1. Fresh Sister von P2, ein Mintton, mit dem man wirklich nie etwas falsch machen kann. Die Mischung aus strahlendem Blau und sattem Mint macht sich bei jedem Hautton gut und erinnert immer an das Meer, weshalb diese Farbe perfekt für den Sommer ist.
2. You Belong To Me von P2, hierbei handelt es sich um ein sommerhaftes Himbeerrot. Diese beerige Farbe macht gleich Lust auf einen Beerenshake und ist zum klassischen Rot eine tolle Abwechslung.
3. Pirate von Chanel, das perfekte, klassische Rot. Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen, die Farbe geht immer und wirkt sehr edel. Mein absoluter Lieblingsnagellack überhaupt!
4. Hold Me Tight von P2, dieser Nagellack bietet zu all den anderen Rottönen eine wunderbare Abwechslung, es handelt sich nämlich um ein rostiges Rotbraun, was man normalerweise eher dem Herbst zuordnen würde. Aber auch im Sommer ist diese Farbe sehr gut zu tragen und erfrischend anders.
5. Too Too Hot von Essie, ein knalliges Rotorange, eigentlich DIE Sommerfarbe. Mit Essie-Nagellacken kann man eigentlich nie etwas falsch machen, im Auftrag in einer Schicht deckend und auch der Pinsel ist mit seiner Breite perfekt.
6. Welcome To Rosywood von Catrice, ein wunderschöner Rosenholz-Ton, ist leider nicht mehr erhältlich aber ihr findet bestimmt eine ähnliche Alternative.
7. Watermelon von Essie, sieht aus wie eine saftige Wassermelone, ein sommerliches Pink.
8. You Belong To Me von Essence, ähnlich wie Nr. 1, ein Mintton. Dieser geht aber eher ins Bläuliche als ins Grüne. Ist leider nicht mehr erhältlich aber diese Farbe gibt es ja wie Sand am Meer.
9. Morning Rose von Chanel, war leider in einer Limited Edition, weshalb ich ihn noch mehr liebe. Es handelt sich um ein zartes Rosa mit goldenem Glitzer, der sehr unterschwellig ist. Ich verlinke euch hier mal unsere Video zu den Lacken, damit ihr euch die ganze Story hinter diesem Nagellack anhören könnt.
10. Happy Bride von P2 und die letzte Farbe. Ein peachiges Orange, war mir leider nicht so gut steht, aber an hellen Häutchen super aussieht.

Und das waren unsere liebsten Sommer-Nagellacke.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen